Grundausbildungs-Prüfung bestanden

Der Ortsverband Balve gratuliert den Helferinnen und Helfern, welche ihre Grundausbildung mit einer erfolgreichen Prüfung in Paderborn abgeschlossen haben. Für vier Balver Helferinnen und Helfer ging es bereits um 7 Uhr von Balve zum gastgebenden Ortsverband.

Zunächst stand die schriftliche Prüfung an, danach folgten die praktischen Prüfungen für Rene Fuchs, Nico König, Steven Otto und Dominique Paulig. Mit einem tollen Ergebnis in der Hand und gestärkt ging es dann am Nachmittag wieder zurück nach Balve wo bereits  der Ortsbeauftragte und sein Stellvertreter zum gratulieren warteten. "Ein langer Tag geht nun zu Ende. Ein Dankeschön an unsere eigenen Ausbilder für die gute Vorbereitung sowie an die tollen fairen Prüfer in Paderborn. Ein Danke auch an unseren Schirrmeister Jan, der als Kraftfahrer zur Verfügung stand und Eric und Sebastian als begleitende Maskottchen", dankte Ortsbeauftragter Holger Mayweg

Newsdatum:
03.11.2018 20:54
Alter:
11 days
Newskategorie:
Allgemeines
Autor:
Holger Mayweg

Bilder zum Artikel