In eigener Sache: über Einsatzhandy erreichbar

Da unser Umbau der THW Unterkunft in Balve nun in die letzten Phasen geht, müssen wir unsere provisorische Unterbringung der Verwaltung in den Bürocontainern diese Woche auch aufgeben, damit auch diese Fläche noch erneuert werden können.

Sobald dann die letzten Arbeiten im Gebäude und an den Außenanlagen abgeschlossen sind, steht noch eine abschließende Bauabnahme durch die zuständigen Gremien an. Erst wenn hier grünes Licht erteilt wird, dürfen wir mit dem Einzug in die neuen Räumlichkeiten beginnen. Ein vorheriger Teilbezug der Räumlichkeiten ist uns leider nicht möglich. Wenn nunmehr alles gut läuft und keine unvorhergesehenen Probleme sich auftun, sollten wir es bis Ende August geschafft haben.

In dringenden Fällen sind wir bis dahin nur über unser Einsatzhandy 0162-1371354 oder über unsere bekannte Email ov-balve@thw.de erreichbar. Mit einer Zeitverzögerung bei der Bearbeitung ist zu rechnen.

Euer THW Balve

Newsdatum:
30.07.2022 20:42
Alter:
14 days
Newskategorie:
Allgemeines
Autor:
Holger Mayweg

Bilder zum Artikel