Einsatzarchiv

Bergkamen,
Nächtlicher Einsatz für die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerkes Balve. Ein Hochregallager in Bergkamen drohte einzustürzen.
mehr
Balve,
Zu einem Einsatz zur Menschenrettung in einem alten Steinbruch in Beckum wurde das THW Balve gerufen. Großflächige Beleuchtung war erforderlich.
mehr
Herne,
Am Mittwoch, 30.09. wurde die Leitung des THW OV Balve um 18:08 Uhr von der Leistelle MK über einen möglichen anstehenden Einsatz im Rahmen der Überörtlichen Hilfe nach Herne informiert. Ganz speziell ging es um die Anforderung…
mehr
Die Einsatzleitung der Polizei / Feuerwehr hat heute zur Unterstützung der laufenden Personensuche in Menden das THW Wetter mit der FGr W (mit Sondergerät Sonar) alarmiert. Zur Unterstützung und Führung der Fachgruppe wurde der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten