Meldungsarchiv

Am vergangenen Samstag, den 11.03, stand der Ausbildungsdienst im Zeichen der Holzbearbeitung. Alle ausgebildeten Motorsägenführer konnten ihr Geschick an der Kettensäge unter Beweis stellen.
mehr
Im Januar startete für 14 unsere Junghelfer das Jahr 2023. Zum Jahresstart wurde das Thema „Elektroversorgung“ vermittelt, hierzu wurde Daniel Schäfer (Gruppenführer der Fachgruppe Elektroversorgung) eingeladen.
mehr
Bei einem größeren Einsatz des Technischen Hilfswerks Balve werden nicht nur die Einheiten aus dem Technischen Zug gefordert. Zur Unterstützung steht im Ortsverband der OV-Stab als Lage- und Koordinierungsstab (LuK OV) zur…
mehr
Lünen,
Am 18. und 19. September 2021 stellten sich 5 Helfer vom Ortsverband Balve der Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger. Die Ausbildung fand bei den Kollegen vom Ortsverband Lünen statt. Dazu gehörten der theoretische Teil und…
mehr

In mehr als 1.400 Stunden innerhalb der letzten 3 Monate haben die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Balve mit den nötigen Schritten zur neuen Unterkunft eine Basis für die Entkernung und den Neuaufbau des Gebäudes…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten